SAV Dußlingen Logo

Natur - Heimat - Wandern

Seniorengruppe

15.12.2022

Spaziergang zum Schützenhaus und Weihnachtsfeier

Am 15.12.2022 unternahmen 14 Mitglieder der Seniorengruppe bei trockenem, aber kaltem Winterwetter, die letzte Wanderung des Jahres 2022. Diese ging - auf Umwegen - über die Speck zum Schützenhaus Dusslingen.

Dort verbrachte man, mit einigen noch dazu gekommenen Senioren, den Nachmittag bei einem Rückblick auf das Jahr 2022, Weihnachtsgedichten, guten Gesprächen und das Überreichen von Geschenken. Ein gemütliches, weihnachtliches Beisammensein.

Zum Abschluss wurden wir von Christiane und Alfred Kaltenmark noch mit einem guten Abendessen verwöhnt. Ein wunderschöner Abschluss des Wanderjahres 2022.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für das gute Miteinander und allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein glückliches, gesundes Wanderjahr 2023.

I.D.