SAV Dußlingen Logo

Natur - Heimat - Wandern

27. Januar 2019 - Albfreunde

Zum Rammertblick

14 km liefen wir am vergangenen Sonntag mit Beginn und Ziel am alten Rathaus. Hier trafen sich bei trockenem Wetter 9 Wandersleut um die erste Tour im neuen Wandersjahr anzugehen. Der Weg führte uns erst hinter der Kirche bis zum Wald über den Eckhof hinunter zur Bühlertal Hütte. Dort zündeten wir unser Feuer an, grillten unsere Wurst, wärmten uns am Feuer und freuten uns an den sich durchkämpfenden Sonnenstrahlen. Weiter ging es runter ins Tal und über den recht neuen Ausblickpunkt „Rammertblick“ den die meisten von uns noch gar nicht kannten.

Zurück ging es zum Abschluss in die Lichtstub wo wir schon von der fußkranken Melli mit Kaffee und Kuchen erwartet wurden! Vielen Dank für die schöne Wanderung im heimischen Wald an Harald Burkert und für die gute Verpflegung hinterher den Kuchenbäckerinnen Melanie und Margit!