SAV Dußlingen Logo

Natur - Heimat - Wandern

Traufgängerinnen

15.10.2023

Teufelstorfelsen

Sechs Wanderinnen ließen sich von 30% Regenwahrscheinlichkeit nicht abhalten und machten sich vormittags mit zwei PKW auf den Weg. Unsere Autos stellten wir auf dem Wanderparkplatz beim Pavillion zwischen Gammertingen und Hettingen ab und starteten unsere Rundtour von 12,6 km in Richtung Teufelstorfelsen.

Nachdem dieses erste Wanderhighlight erreicht war, führte uns der Weg auf schönen Wanderpfaden weiter durch den herbstlichen Wald zum Schloss Hettingen, wo wir die Mittagsrast im Schlosshof verbringen konnten.

Gestärkt ging es weiter durch Hettingen, über die Lauchert und eine bewaldete Anhöhe ins Fehlatal. Als wir dies durchquerst hatten, ging es noch einmal steil bergauf zur Ruine Baldenstein und von dort zurück zum Parkplatz.Vielen Dank an alle Mitwanderinnen, wir freuen uns auf das nächste Mal.