SAV Dußlingen Logo

Natur - Heimat - Wandern

Albläufer - Hauptgruppe

22.01.2022

Start ins neue Wanderjahr 2022

Wie immer fand am 6. Januar unsere Auftaktwanderung statt.  Mit 26 Wanderern starteten wir um 13.30 Uhr am alten Rathaus in Richtung Kirche/ Eckhof. Von dort liefen wir auf dem Weg
zwischen Waldrand und Golfplatz zur Ohnhalde. Unterwegs stießen wir auf die Albfreunde, eine schöne Gelegenheit Neujahrswünsche auszutauschen.

An unserem Ziel, der Ohnhalde angekommen, ließen wir uns leckeren Winzerglühwein aus der Pfalz ,Tee und jede Menge Weihnachtsplätzle und herzhafte Käsefüssle schmecken, bevor wir uns , begleitet von einem herrlichem Farbenspiel am Himmel ,wieder auf den Rückweg in  Richtung Dorf machten.

Dieser schöne Nachmittag lässt uns hoffen, dass wir in diesem Jahr alle unsere geplanten Wanderungen durchführen können.