26.03.2017 Rammertwanderung nach Weilheim - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

26.03.2017 Rammertwanderung nach Weilheim

Archiv > Archiv 2017
Am Sonntag trafen sich 19 Personen am alten Rathaus, um  durch den aufblühenden Rammert nach Kilchberg und weiter nach Weilheim ins Schützenhaus zu wandern, wo wir zum Mittagessen nochmals „Zuwachs“ bekamen. Nach der gemütlichen und nahrhaften Rast machten wir uns wieder auf den Rückweg.
 
 
Am Seifertbrunnen wurde ein kurzer Zwischenstopp eingelegt und Wanderführer Hawi spendierte „Flüssiges und Süßes“, bevor es bergauf zum Eckhof und anschließend vollends abwärts nach Dußlingen ging. Nach 12 km Gesamtstrecke erreichten wir unsere Heimat wieder und auch der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und uns einen schönen, frühlingshaften Wandertag beschert.
 
 
Bei allen Mitwanderern bedanken sich Renate und Hans-Wilhelm Kühlwein.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü