26.03.2017 Hohenentringen - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

26.03.2017 Hohenentringen

Archiv > Archiv 2017
 
Bei wunderschönem Frühlingwetter trafen sich 6 Familien mit Kindern im Alter von 1 -7 Jahren zu unserer Frühlingswanderung. Vom Parkplatz Saurucken in Entringen haben sich die 24 Wanderer zu Fuß, im Kinderwagen schlafend, mit Rucksack oder Stöcken ausgestattet durch den Friedwald auf den Weg nach Hohenentringen gemacht.
 
 
 
Nach dem wir einen Blick in das Tal geworfen und eine kurze Pause eingelegt hatten, sind wir durch das große Gatter ins Wildgehege gekommen und erreichten schon bald den großen und schönen Spielplatz im Wald. Nachdem wir den größten Teil der 5km Wanderung nun schon hinter uns hatten war der Hunger groß und die gegrillten Würste und Marshmallows auch wohl verdient. Das Feuer war schon an, so dass es auch hier sehr flott ging und die Kinder gestärkt den Spielplatz und die Tiere in den Gehegen erkunden konnten.
 
Als die Sonne dann langsam schwächer und es damit auch wieder kälter wurde haben wir die letzten Meter zum Parkplatz in Angriff genommen – es war immer noch genügend Energie für den tollen Trampelpfad neben dem eigentlichen Weg vorhanden.
 
 
Danke für den tollen Nachmittag, den nächsten Wandertermin am 14.05.2017 bitte schon einmal vormerken!
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü