25.02.2016 Spaziergang Richtung Industriegebiet "Steinig" - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

25.02.2016 Spaziergang Richtung Industriegebiet "Steinig"

Archiv > Archiv 2016
Am 25.02.2016 startete Alfons Kohlstetter mit 15 Senioren eine kleine Runde
vom "Alten Rathaus" über Kappelstraße, Beim Törle, Schützenhaus und zurück über die Chemische Fabrik, Kressbacher Straße (ein Teil der Gruppe über den Brühl), Schloßhof und zur Lichtstube im "Alten Rathaus".
 
 
 
 
 
 
Dort angekommen, genoss man - mit weiteren 4 Angehörigen der Gruppe – den bereits vorbereiteten Kaffee samt Hefe- und Nußzopf. Gerhard Kienle zeigte anschließend Dias von früheren Wanderungen in den Dolomiten, als Vorschau auf die diesjährige Wanderwoche des SAV in diesem Gebiet. Dabei konnten viele Erinnerungen ausgetauscht und "Alte Bekannte" gesehen werden. Am späten Nachmittag ging man dann nach einem schönen Beisammensein nach Hause.
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü