21.05.2015 Kirnbachtal - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

21.05.2015 Kirnbachtal

Archiv > Archiv 2015
 
 
Am 21.05.2015 fuhr die Gruppe mit einigen Autos Richtung Pfrondorf. Bei der „Zeitungseiche“ wurden die PKW's abgestellt.
 
Unter Führung der ortskundigen Rosa Haas wanderte man dann bei herrlichem Wetter ca. 6 km, die in knapp 2 Stunden bewältigt wurden, am Kirnberg. 

Zum vergrößern auf die Bilder klicken.
 
Später ging es entlang des Kirnbachs und nach dessen Einmündung in den Goldersbach, entlang des Goldersbachs bis zur „Goldersbachklause“.
 Dort stärkten sich  die 18 Wanderer bei gutem Kuchen, Vesper und Getränk. 
 
 
 
 
Später brachte Siegfried Rogg die Fahrer wieder zum Ausgangspunkt „Zeitungseiche“ zurück; danach wurden alle Wanderer am Parkplatz „Goldersbach“ abgeholt und zurück nach Dußlingen gebracht, wo ein schöner und erholsamer Wandernachmittag endete.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü