19.02.2017 Burgruine Andeck - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

19.02.2017 Burgruine Andeck

Archiv > Archiv 2017
Letzten Sonntag, am 19.02.2017, trafen sich die jungen und junggebliebenen Wanderer am alten Rathaus in Dußlingen, um gemeinsam nach Talheim zu fahren. Hier sind noch weitere Teilnehmer zu uns gestoßen, so dass wir insgesamt 14 Kinder und 16 Erwachsene waren.
 
 
In zwei Gruppen machten wir uns an den Aufstieg auf den Farrenberg zur Burgruine Andeck und haben den schönen Ausblick genossen sowie ausgiebig die Umgebung erkundet. Nach dem Abstieg und einer zurückgelegten Strecke von ca. 2 km konnten sich alle noch bei Würstchen und Marshmallows am Feuer aufwärmen und den schönen Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü