18.02.2015 Senioren beim Kuttelnessen - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

18.02.2015 Senioren beim Kuttelnessen

Archiv > Archiv 2015
Am Aschermittwoch, 18.02.2015 trafen sich 14 Senioren zum Kuttelessen im Gasthof Rössle in Oberndorf bei Rottenburg. Wir parkten auf dem Parkplatz beim Sportheim in Oberndorf und wanderten von dort gemütlich zum Gasthof Rössle. Dort stießen wir auf die Hauptgruppe unseres Vereins die von  Wendelsheim aus durch den Wald nach Oberndorf gewandert sind. 
Nach der „Einnahme“ von verschiedenen Gerichten und Getränken machten wir uns wieder auf den Weg zu unseren Autos. Von Oberndorf aus fuhren wir gemeinsam nach Lustnau und wanderten zum Wanderheim Goldersbachklause. Bei Kaffee und Kuchen ließen wir den schönen Tag , an dem es auch das Wetter gut mit uns meinte, ausklingen.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü