15.10.2017 Kirchholzhäusle - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15.10.2017 Kirchholzhäusle

Archiv > Archiv 2017
Zu unserer Drachenwanderung am 15.10.17, die auf Grund der Schlechtwindlage spontan in eine Schönwetter-Spiel&Spaßwanderungen umgeplant wurde, machten wir uns vom Rathaus aus auf den Weg vorbei an der evangelischen Kirche zum Kirchholzhäusle. 
Drachenwanderung
ausgefallen !!
 
 
 
Bei einem kurzen Zwischenstopp am Waldrand fanden wir genug Holz für ein tolles Grillfeuer. Darin konnten genügend Würstchen, Fleisch, Marshmallows und Bratäpfeln  für die 35 hungrigen Mägen gegrillt werden.
 
 
Mit Marienkäfer fangen, Frisbee und Ballspielen sowie Bäumeklettern verbrachten wir dort ein paar schöne Stunden ehe es auf den Rückweg ging. Die meisten machten sich über den Aspenhof auf den kurzen Rückweg, ein paar fleißige Wanderer drehten noch eine Schleife durch den Rammert und kehrten über den Stäudach wieder nach Dußlingen zurück.

Es war so schönes Wetter, das man ein Kind noch eine Abkühlung an den Fontänen benötigte.
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü