14.02.2016 Schönbuchwanderung- auf königlichen Spuren - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14.02.2016 Schönbuchwanderung- auf königlichen Spuren

Archiv > Archiv 2016
Familiengruppe auf königlichen Spuren
Dass da wohl keiner zum wandern kommen wird, dachte Familie Seibl vergangenen Sonntag bestimmt im Stillen. Doch es kam anders… 9 Erwachsene und 2 Kinder trotzten dem ekligen Wetter!
 
 
Von Regen und Sturm und Regehüten und Schirmen war alles dabei, was uns am vergangenen Sonntag in den Schönbuch begleitete. Leider nur kein trockener Moment mit Sonne und Weitsicht. Egal, wir sind ja nicht aus Zucker! So schauten wir uns die Spuren des Königs im Schönbuch an und freuten uns über die Königliche Jagdhütte die uns trockene Rast gewährte.
 
 
 
 
 
Sogar ein Feuer für unser optimistisch gewähltes Grillgut bekamen wir zustande. Einen kleinen Bogen kürzten wir aber dann doch in Aussicht auf das Sofa im trockenen Wohnzimmer nach ca. 8 gewanderten Kilometern ab. Den Rest wollen wir dann gerne im kommenden Jahr mit einer Sonnentour laufen. Hierfür buchen wir die Wanderführerfamilie Seibl gleich und danken fürs Durchhalten und das Schleppen des trockenen Holzes!
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü