14.06.2017 Roßbergwanderung mit Willi - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14.06.2017 Roßbergwanderung mit Willi

Archiv > Archiv 2017
 
 
Zur traditionellen Roßbergwanderung trafen sich am 14.06.17 um 09.30 Uhr  10 Wanderer am alten Rathaus in Dußlingen. Mit den Autos fuhren wir bis zum Öschinger Sportplatz. Von dort wanderten wir bei  herrlichem Sonnenschein zuerst durch den Wald entlang des Rafnachgrabens, vorbei am Hirschhäusle und dann entlang des Öschenbachs zum Skilift-Parkplatz, wo eine kleine Verschnaufpause eingelegt wurde. Dann ging es weiter durch wunderbar blühende Wiesen hinauf zum Roßberg. 
Dort gesellten sich noch 3 Albvereinler  zu uns, die nur eine kleinere Runde gelaufen sind. Nach gutem Essen und gemütlichem Beisammensein in der Gartenwirtschaft traten wir gegen 14.30 Uhr wieder den Heimweg an. Nach halber Strecke Rückwanderung  schenkte uns Willi  noch ein Verdauerle aus und hatte auch noch Schleckereien zum Nachtisch dabei.  So kamen wir  gut gelaunt nach einem schönen Wandertag wieder bei unseren Autos an. 

Vielen Dank an unseren Wanderführer „Bibe“
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü