14.02.2017 Gomaringen - Gustav Schwab Stift - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14.02.2017 Gomaringen - Gustav Schwab Stift

Archiv > Archiv 2017
Für unsere Februarwanderung am Valentinstag (14. Februar) war das Wetter traumhaft schön, sodass 22 Frauen zur Wanderung kamen. Gewandert sind wir nach Gomaringen, um die Bilder der Ausstellung “Aquarell kunterbunt“ im Gustav Schwab Stift anzuschauen. Für unsere Strecke hat sich der neue Rad- und Fußgängerweg entlang der Kreisstraße Richtung Wiesaz-Brücke geradezu angeboten, von dem aus sich ein herrlicher Ausblick zur Schwäbischen Alb zeigte.
 
 
 
 
 
Weiter ging es durch das Industriegebiet in Gomaringen zum  Gustav Schwab Stift.
Gezeigt bekamen wir beeindruckende Bilder der Künstler, unter anderem auch eines Dusslinger Künstlers.
Für den Rückweg wählten wir eine andere Strecke, unterwegs gab es noch Gelegenheit Kaffee zu trinken.
Einen Nachmittag mit vielen Eindrücken und freudigen Teilnehmerinnen ließen wir zufrieden ausklingen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü