12.05.2015 Um Dußlingen - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

12.05.2015 Um Dußlingen

Archiv > Archiv 2015
An unserem Wandertag – 19.05.2015, den zweiten Dienstag im Monat- hatten wir hochsommerliche Temperaturen. Wir veränderten kurzfristig unsere Wanderung und fuhren mit den Autos raus zum Ohnhaldeparkplatz. Von dort aus umrundeten wir den Wasserhochbehälter.
Zum vergrößern auf die Bilder klicken.
 
 
Vorbei ging es an einem wunderschönen Biotop in der Nähe der Hannesleshütte, hier legten wir eine Trinkpause ein. Zwischen den Bäumen konnte man in der Ferne die Wurmlinger Kapelle erblicken. Weiter ging es Richtung Bärenweg und vor zum Waldrand, der uns bis zum Brünnle Schatten spendete, was bei diesen extremen Temperaturen angenehm war.
 Im Anschluss an unsere Wanderung besichtigen wir im Rathaus die Ausstellung unserer Wanderfreundin Margrit Wessling-Werner. Großen Einblick bekamen wir von der Arbeit der Künstlerin. Nach einem gelungenen Nachmittag haben wir uns alle freudig verabschiedet. 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü