09.05.2017 mit dem Zug nach Derendingen - zu Fuß zurück - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

09.05.2017 mit dem Zug nach Derendingen - zu Fuß zurück

Archiv > Archiv 2017
Frauengruppe unsere Jubiläumswanderung
 
Ideales Wanderwetter hat sich zu unserer Jubiläumswanderung eingestellt, nachdem es Tage zuvor nur kalt und regnerisch war. In 5 Minuten fuhren 22 Frauen mit dem Zug nach Derendingen.
Unsere Wanderung führte an der Steinlach entlang, die sich mit einer starken Strömung von ihrer besten Seite zeigte. Weiter ging es auf dem Radweg, vorbei an der Kläranlage bis zur Wiesaz-Brücke, von dort linksseitig der B 27 den Radweg hoch von dem aus man einen herrlichen Blick auf das Rahnsbach - und Steinlachtal hatte. Unsere 120 Minuten Wanderzeit konnten wir einhalten. Die Einkehr im Cafe Kult haben wir dann sichtlich und wohlverdient genossen und somit den Nachmittag freudig ausklingen lassen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü