24.04.2016 Schadenweilerhof-Weilerburg - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

24.04.2016 Schadenweilerhof-Weilerburg

Archiv > Archiv 2016
Am Sonntag 24.04.2016 sind wir am Schadenweilerhof bei Rottenburg gestartet. Es ging durch den Wald Richtung Weiler. Die Kinder mit Begleitung einiger Eltern sind auf direktem Weg zur Weiler Burg geklettert, während die Kindewagen den normalen Weg hochgeschoben. Oben angekommen wurde alles erkundet und gestärkt ging es dann auf den Rückweg durch den Wald. 
 
 
 
Auf dem etwas abenteuerlichen Abstieg ging ein Teilnehmer temporär verloren, am Spiel- und Grillplatz am Schadenweilerhof sind aber alle 12 Teilnehmer angekommen. Fritz & Sohn hatten schon das Feuer angezündet, so dass wir direkt mit Grillen beginnen konnten. Alle Kinder sogar die kleinsten sind sehr toll gewandert und haben ihre Kinderwagen meist ignoriert.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü