17.12.2016 Abschlußwanderung - SAV-Dußlingen Wilkommen auf unserer Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

17.12.2016 Abschlußwanderung

Archiv > Archiv 2016
Bei angenehmen winterlichen Temperaturen machten sich 27 Personen am Samstag, 17.12.16 zur letzten Wanderung in diesem Jahr auf den Weg.
Mit dem Pkw ging es nach Gomaringen wo im Parkhaus die Autos abgestellt wurden. Von dort liefen wir durch den Ort Richtung Lindenstraße und Alteburgstraße bis kurz vor dem Gomaringer Horn.
 
 
 
 
 
 
Ab dort wanderten wir rechts ab unterhalb des Lochwaldes bis zum Bronnweiler Friedhof.
Hier angekommen machten wir am Waldrand eine kurze Rast und genossen die auf einer Bank bereitgestellten Weihnachtsplätzchen sowie Apfelbrot.
 
 
 
 
Nach kurzer Pause ging es weiter bis kurz vor Bronnweiler. Dort überquerten wir die Landesstraße. Ab jetzt ging es wieder Richtung Gomaringen. Nach 8,2  gewanderten km ließen wir den Tag bei gutem Essen und anregenden Gesprächen in der Bahnhofsgaststätte ausklingen.
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü