SAV Dußlingen Logo

Natur - Heimat - Wandern

14. Februar 2018 - Alle Gruppen

Kuttelessen am Aschermittwoch

Am Aschermittwoch trafen sich 12 Mitglieder der Seniorengruppe, um traditionsgemäß zum "Kuttelessen" zu fahren. Dieses Mal war das Ziel nicht Oberndorf, sondern die Bahnhofsgaststätte in Gomaringen. Die Privat-PKWs ließ man bei der Kultur- und Sporthalle Gomaringen stehen und machte, bei herrlichem Sonnenschein, einen kleinen Spaziergang durch Gomaringen bis zur Bahnhofsgaststäte.

Dort traf man auf die Hauptgruppe des SAV Dusslingen, die von Dusslingen aus gewandert war. Nach einem ausgiebigen Essen trennten sich die Wege der beiden Gruppen wieder.

Die Senioren fuhren anschließend zur "Goldersbachklause" nach Lustnau, wo man von zwei weiteren Mitgliedern der Gruppe empfangen wurde. Bei Kaffe/Kuchen oder gutem Vesper/Essen, ließ man den Tag bei angeregter Unterhaltung ausklingen.