SAV Dußlingen Logo

Natur - Heimat - Wandern

20. September 2019 - Alle Gruppen

Herbstlicher Lichtstubenabend

Wie schon oft am dritten Freitag eines Monats, trafen sich auch am 20.9.2019 wieder 17 Freundinnen und Freunde der gepflegten Unterhaltung und des gemütlichen Beisammenseins in der Lichtstube. Zu guten Gesprächen gab es dieses Mal auch noch leckeren Zwiebel- und Krautkuchen.

Ein großes Lob und Dankeschön hierfür an die drei Bäckerinnen Marianne Wellhäuser, Christine Gugel und Gerlinde Staiger, die diese Köstlichkeiten vorbereitet hatten. Alfred Wellhäuser hatte passend dazu roten und weißen Suser besorgt (auch unter Federweißer bekannt), so dass einem herbstlich-zünftigen Abend nichts im Wege stand. Wie immer verging die Zeit dabei wie im Fluge und nach ca. zweieinhalb genussvollen und unterhaltsamen Stunden machten sich alle wieder auf den Heimweg.

Ein herzlicher Dank geht an Alfred, der diese geselligen Stunden in unserer Lichtstube schon seit vielen Jahren anbietet und organisiert. Der nächste Lichtstubenabend findet am 18.10.2019 statt.