SAV Dußlingen Logo

Natur - Heimat - Wandern

11. April 2019 - Seniorengruppe

Spaziergang im Kirschenfeld Nehren

Vierzehn wanderbegeisterte Senioren machten sich am 11.04.2019 mit Privat PKWs Richtung Nehren auf. Am Parkplatz "Schwanholz" startete dann der Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein, aber niedrigen Temperaturen, durch das in voller Blüte stehende "Kirschenfeld".

Man genoss bei der ca. 1 Stunde andauernden und etwa 3,5 km langen Wanderstrecke auch den Ausblick auf die umliegenden Steinlachgemeinden. Am Ende des Spaziergangs wurde die Gruppe bei der Schutzhütte der Freizeitanlage "Schwanholz" noch von einigen Mitwanderern zu Schnaps und Schokolade-Ostereiern eingeladen.

Den Abschluss des Wandernachmittags machte man in Pizza & Kebaphaus Bedos, wo man sich mit tollen Speisen aus dem Holzofen verwöhnen ließ.

Wieder einmal ein schöner gemeinsamer Nachmittag.