SAV Dußlingen Logo

Natur - Heimat - Wandern

14. Februar 2019 - Seniorengruppe

Spaziergang im Gebiet "Steinig" und Feier eines runden Geburtstags samt Diamantener Hochzeit

Am 14.02.2019 starteten 19 Mitglieder der Seniorengruppe bei schönstem Sonnenschein vom Treffpunkt "Altes Rathaus" über Kappel Richtung Chemische Fabrik, Schützenhaus, um nach ca. 1 Stunde Wanderzeit und etwa 3 km Wegstrecke wieder zum Ausgangspunkt zurückzukommen.

In der Lichtstube erwartete Gerhard Kienle mit seinem Team die Wanderer bereits. Bei Kaffe/Tee, Himbeerschnitten und Bienenstich feierte die Gruppe, auf Einladung der Wanderfreunde Rogg, deren Diamantene Hochzeit und den 80. Geburtstag von Else Rogg nach.

Zur Unterhaltung spielte Karl Dieter mit seiner Mundharmonika. Es wurde ein Wunschkonzert veranstaltet und viele beliebte und bekannte Lieder gesungen.

Zum Abschluss gab es noch Leberkäs und Kartoffelsalat. Nach einem schönen gemeinsamen Nachmittag verabschiedete man sich in bester Laune und trat den Heimweg an.

Beim Ehepaar Rogg wollen wir uns recht herzlich für den schönen Nachmittag bedanken und wünschen weiterhin noch eine gesunde, glückliche und gemeinsame Zukunft.

I.D.