SAV Dußlingen Logo

Natur - Heimat - Wandern

12. April 2018 - Seniorengruppe

Frühlingswanderung

Bei frühlingshaften Temperaturen starteten 16 wanderfreudige Senioren am 12.04.2018 - nach den Winterspaziergängen in der näheren Umgebung - erstmals wieder Richtung Schwäb. Alb.

In Talheim wurde am Ortsausgang geparkt und am Fuße des Farrenbergs ein wunderschöner ca. 2 km langer und 1 1/4 Std. andauernder Spaziergang zwischen blühenden Wiesen und aufblühenden Bäumen gemacht.

Den Rest des Nachmittags verbrachte man in der Lichtstube bei Kaffee/Tee und von zwei Mitwandererinnen selbstgebackenem Zwetschgen- und Weinkuchen; zu den Kaltgetränken gab es dann noch Butterbrezeln.

Auch die Unterhaltung und das Singen kamen nicht zu kurz. Am Spätnachmittag beendete man dann das gesellige Beisammensein mit der Vorfreude auf das nächste Wiedersehen.