SAV Dußlingen Logo

Natur - Heimat - Wandern

Seniorengruppe

25.01.2018

Kleine Wanderung im Gebiet Au und Dichterviertel

Vom "Alten Rathaus" führte der Weg am 25.01.2018 die 23 Wanderer der Seniorengruppe über Dorfstraße und Mühlgasse zum Dichterviertel und wieder zurück. In der Lichtstube angekommen, genoss man Kaffee und Kuchen.

Linda Pflumm, die an diesem Tag ihren 80. Geburtstag feierte, verwöhnte die Gruppe mit Gebäck und Schnaps. Außerdem ehrte Karl-Heinz Runge Inge Kimmerle, die an der Hauptversammlung des Vereins nicht anwesend sein konnte, nachträglich für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein.

Das "Wanderjahr 2017 der Seniorengruppe in Bildern" präsentierte außerdem Gerhard Kienle - ein wunderschöner Rückblick.

Zum Abschluss überraschte das Küchenteam noch mit Saitenwürsten und Bauernbrot. Gut gestärkt trat man dann am Abend, nach einem schönen und ereignisreichen Nachmittag, den Heimweg an.